AufstellungsTAG

mit der speziellen Methode der INTUITIVEN Aufstellung
Prozessarbeit für Klarheit & Lösung


Wir alle tragen in uns den tiefen Wunsch danach gesehen zu werden, geliebt zu werden und dazuzugehören. Um diese Bedürfnisse zu stillen, sind wir bereit, unser Wahres Selbst beiseite zu schieben und durch Glaubens-&Verhaltensmuster und diverse Strategien zu ersetzen. So wichtig und unerlässlich diese Programme und Gewohnheiten für unsere Entwicklung waren, so sehr können sie später ein Hindernis bei der Verwirklichung unserer Wünsche und Ziele werden. Auch lassen sie uns nicht sein wie wir sind – wir fühlen uns gefangen im Fühlen, Handeln, Spüren und Denken – sei es im Umgang mit uns selbst, im Familien- und Freundeskreis, in Beruf oder Partnerschaft.


Das Abenteuer einer Aufstellung hilft uns diese unbewussten Verstrickungen und oft verborgenen Muster – in uns, in Beziehungen, in Organisationen (Firmen, Arbeitsteams) sichtbar zu machen und diese mit Hilfe von Stellvertretern, therapeutischen Methoden und Ritualen zu klären.


Ziel der Aufstellung ist:

• neue Sichtweisen gewinnen und somit neue Lösungswege finden
• den Hintergrund & die Wurzeln unseres Problems er-lösen
• wieder Vertrauen in uns selbst und in unser Leben vertiefen
• einen neuen Umgang mit belastenden Situationen finden

So wird unser Weg frei für mehr Freude, Zufriedenheit und das Wissen um den ureigenen Seelenweg.

Begleitet von MMag. Sandra Rosenitsch, Psychologin

KEINE Voraussetzungen!


Termin: Samstag 20. April 2024 ab 9:30 Uhr

Ort: Seminarzentrum in Perchtoldsdorf bei Wien (gut erreichbar)

Beitrag*: als Aufstellender € 320,–
              als Darsteller (dh keine eigene Aufstellung) € 180,–
Darsteller = Sie machen voll mit, OHNE eigene Aufstellung. Meine Aufmerksamkeit gilt ALLEN Anwesenden!

* Beiträge sind Förderbeiträge für den Verein

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 3 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Gleichzeitig bitten wir, den Beitrag auf das Konto des Vereins „Ganz Selbst Sein“ bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT21 12000 100 34 722 933, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Beitrags berücksichtigt. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Seminarbeginn wird der gesamte Beitrag rückerstattet. Bei Rücktritt im Zeitraum ab 6 Wochen vor Seminarbeginn ist der gesamte Beitrag zu zahlen. 


Nähere Informationen gerne persönlich tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an .