Sprung in mein Neues Leben/Seminar-Bogen Teil 3


Ängste loslassen, Zweifel überwinden

... für Neuorientierung & Klarheit im Leben

 

Wir leben – ja, natürlich! Aber: WIE leben wir? Wer sind wir wirklich? Verstecken wir uns hinter den Masken unserer Persönlichkeit? Versuchen wir, uns Strukturen und Strategien zu schaffen um das Leben zu bewältigen? Oder zeigen wir uns, wie wir wirklich sind? Lassen wir uns ein auf die Erfahrungen, die unser Leben bringt? Leben wir – oder sind wir ängstlich darauf bedacht, das Leben unter Kontrolle zu haben?

Wie ist ein Mensch, der sich und sein Leben annimmt und einfach lebt? Ihm stehen alle Türen offen, denn er hat gelernt, sich von den Dingen zu lösen, die ihn am meisten behindert haben: von seiner Angst, von seinen Zweifeln, von seinem Misstrauen dem Leben gegenüber.

Wir begegnen in diesem Workshop unseren Ängsten und Widerständen, die uns noch daran hindern, ganz da zu sein, klar unseren Weg zu erkennen. Wir hören auf, uns mit den Rollen zu identifizieren, die wir so lange gespielt haben und hinter denen wir unser Wahres Selbst versteckt hielten.

Mehr und mehr sind wir bereit, alte Geleise zu verlassen und mutig den Sprung ins Neue zu wagen…

…und erleben eine Neugeburt, hinein in ein Leben voller Klarheit und Freude.

  • Erkennen der eigenen Werte und Wichtigkeiten im Leben
  • Erkennen der Rollen und Verantwortungen die ich in diesem Leben trage
  • Erkennen was mich daran hindert, unbeschwert und glücklich zu leben
  • Erkennen der Lebensstrategien
  • Loslösung von Angst und Unsicherheit, die uns unbeweglich sein lassen
  • Wahrnehmen und Annehmen der eigenen Fähigkeiten und Stärken
  • Stärkung unserer Klarheit und Selbstsicherheit
  • Trauerarbeit & dadurch Öffnen für das Neue
  • Klare Zielsetzungen …und vieles mehr…

… So wird unser Weg frei für mehr Freude & Zufriedenheit & Klarheit in unserem Leben…

 

KEINE Vorkenntnisse nötig!

 

Basis hierfür sind:

Tools der transpersonalen Psychologie, Elemente der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, geführte Meditation und Visualisierung, gruppenspezifische Übungen, Gespräche, Rituale, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv passend ist...


Nächster Termin:

Mittwoch 20.04.2021 ab14Uhr bis Sonntag 24.04.2021 ca.14Uhr

 

Ort: Seminarzentrum in Perchtoldsdorf direkt bei Wien

 

Beitrag*:  € 840,--

            € 740,-- für Teilnehmer des Seminar-Bogens „Mein Weg…in Beziehung mit mir“

10%-Rabatt für Wiederholer*

10%-Rabatt als Bonus für d. Mitbringen eines neuen Teilnehmers bei Anmeldung beider bis spät.20.02.**

*Beiträge sind Forschungsbeiträge für den Verein

 

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 6 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Gleichzeitig bitte ich Sie, den Beitrag auf das NEUE Konto des Vereins "Ganz Selbst Sein" bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT21 12000 100 34 722 933, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Beitrags berücksichtigt. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Seminarbeginn wird der gesamte Beitrag rückerstattet. Bei Rücktritt im Zeitraum ab 6 Wochen vor Seminarbeginn ist der gesamte Beitrag zu zahlen.

 

Nähere Informationen gerne persönlich unter tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an office@ganzselbstsein.at

*gilt nicht in Kombination mit anderen Ermäßigungen

**gilt nicht bei Wiederholung von Workshops bzw in Kombination mit anderen Ermäßigungen