FRAUsein...mit Lust&Liebe Teil 1


Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit, Selbstbestimmung

Seminar und wunderbare Auszeit im Kreise von Frauen

…um wahrzunehmen: Ja, ich bin Frau

und ich darf in meiner Weiblichkeit leben…

 

Ja, natürlich bin ich Frau! Doch wenn ich so recht überlege: wann bin ich wirklich Frau? Bin ich nicht ständig darauf bedacht die Anforderungen der Gesellschaft zu erfüllen? Den Interessen der Männerwelt zu entsprechen? Mich mit anderen zu vergleichen? Wann konnte und durfte ich das letzte Mal so richtig in meiner Weiblichkeit sein? Meine Hingabe leben? Meine Stärken und intuitiven Fähigkeiten so richtig da sein lassen?

Herz & Lust/ Liebe & Sexualität…das wollen wir alle harmonisch genießen…und dabei einfach glücklich sein. Aufgrund von verletzenden Erfahrungen als Kind oder als Jugendliche, von einschneidenden Erlebnissen in unserer Weiblichkeit oder aufgrund von einschränkenden Glaubensmuster die wir von unseren elterlichen Bezugspersonen übernommen haben, möchten wir uns schützen. Dazu haben wir gelernt Herz & Lust/ Liebe & Sexualität zu trennen. Diese Trennung steht oft erfüllender Lust und Liebe entgegen. Fangen wir an gezielt Verletzungen in unserem FrauSein und unserer Weiblichkeit aufzuspüren und zu heilen! Wir erlösen Gefühle die wir unterdrücken oder abwerten und so unser Herz verschließen. Wir spüren abgespaltene Teile unseres Frau-Seins auf und integrieren sie um ganz zu werden.


Und ja: es macht unglaublich Spaß wenn wir im Kreise von wohlwollenden Frauen verschiedenste Aspekte unseres FrauSeins erforschen und uns damit immer mehr erlauben lebendig zu werden…

  • Mir meiner Fähigkeiten und Stärken als Frau bewusst werden
  • Meine Wünsche als Frau aufspüren
  • Freudvolles Sich-Ausprobieren und Sich-Erleben in allen Facetten unseres FrauSeins
  • Aspekte meines FrauSeins erforschen und ihnen die Erlaubnis geben, lebendig zu sein
  • Verletzungen in meiner Weiblichkeit aufspüren und heilen
  • Stärken meines fraulichen Körpergefühls
  • Erforschen neuer Aspekte meiner Sexualität
  • Annehmen meiner mir eigenen Kraft als Frau
  • Unterstützung all meiner persönlichen Erfahrungen durch das Angenommensein im Kreis von wohlwollenden Frauen

Basis hierfür sind:

Achtsam, intensiv, fließend und wundervoll werden wir begleitet von Tools der transpersonalen Psychologie, Elementen der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, von geführten Meditationen und Visualisierungen, gruppenspezifischen Übungen, Gesprächen, Ritualen, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv für uns Frauen grad passend ist...

 

Wer: 

Dieses Seminar richtet sich an alle Frauen, die ihre ureigene weibliche Kraft wahrnehmen und sich im Rahmen von nährenden Tagen ganz als Frau wieder-ent-decken wollen.

 

KEINE Vorkenntnisse nötig!
Dies ist der Beginn dh 1.Teil vom Seminar-KREIS"FrauSein...mit Lust&Liebe"


Termin: März/April 2022 Mittwoch ab15Uhr bis Sonntag ca.15Uhr
              

Ort: Seminarzentrum in Niederösterreich

 

Beitrag*:  € 840,--

              € 740,-- für Frauen die den SeminarKREIS "FrauSein mit Lust&Liebe" besuchen*

10%-Rabatt als Bonus f d Mitbringen einer neuen Teilnehmerin bei Anmeldung bis spät.10.03.2022*

*Beiträge sind Forschungsbeiträge für den Verein

 

 Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 07.März, da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist!
Gleichzeitig bitte ich Sie, den Beitrag auf das NEUE Konto des Vereins "Ganz Selbst Sein" bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT21 12000 100 34 722 933, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Beitrags berücksichtigt. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Seminarbeginn wird der gesamte Beitrag rückerstattet. Bei Rücktritt im Zeitraum ab 6 Wochen vor Seminarbeginn ist der gesamte Beitrag zu zahlen.

 

Nähere Informationen gerne persönlich unter tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an office@ganzselbstsein.at

*gilt nicht in Kombination mit anderen Ermäßigungen