FRAUsein...mit Lust&Liebe Teil 2


Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit, Selbstbestimmung

Seminar und wunderbare Auszeit im Kreise von Frauen
…um unsere Lust-&Liebesfähigkeit zum Erblühen zu bringen

Wir Frauen lernen schon sehr früh zu geben. Wir lieben es zu geben, da der Körper Wohlfühlhormone ausschüttet wenn wir geben. So geben wir, wir geben, geben, geben…und hören oft nicht auf zu geben. Dabei vergessen wir, dass es auch mal Zeit ist aufzutanken, aufzutanken für uns selbst. So werden wir immer leerer…und trocknen aus. Wir haben schon lange verlernt, was es heißt zu bekommen…selbst zu empfangen…selber zu genießen. Die Lösung ist nicht, aufzuhören zu geben …die Lösung ist, zu beginnen selber zu empfangen: Liebe zu empfangen, Schönheit zu empfangen, seelisch-emotionale Nahrung zu empfangen, unsere sinnliche Lebendigkeit wieder zu spüren.

In diesen Tagen fangen wir an uns zu öffnen…zu empfangen. Wir erlauben wir uns, unsere wahren tiefen Wünsche als Frau aufzuspüren und ein Stückchen lebendig werden zu lassen. Wir legen einen neuen Blick auf uns, unsere Weiblichkeit, unsere Sexualität- wie es uns mit unserer Sexualität geht und ob die Art und Weise der Sexualität, die wir leben, uns innerlich wirklich entspricht. Wir wollen endlich mal loslassen, langsam vom ewigen Kampf in die uns so ureigene Hingabe zu gleiten.

Wir üben bewusst und achtsam diese beiden Pole Herz & Lust/ Liebe & Sexualität miteinander zu verbinden…dies bereichert sowohl unsere Lust- als auch Liebesfähigkeit auf vielen Ebenen und lässt uns in ein neues Körpergefühl eintauchen. Die Schönheit jeder einzelnen Frau fängt zum Erblühen an.
Im heilsamen Kreis von wundervoller Frauenenergie erforschen wir, spüren wir…und genießen wir…

  • Neuer Blick auf unser Weiblichkeit und Sexualität
  • Verbinden von Herz&Lust, Verbinden von Liebe&Sexualität
  • Verletzungen in meiner Weiblichkeit aufspüren und heilen
  • Meinen Wünschen als Frau Raum geben
  • Empfänglichkeits-Übungen dh Übungen zum Empfangen-lernen und Settings um Loszulassen
  • Vom Kampf in die Hingabe gleiten
  • Eintauchen in ein neues Körpergefühl
  • Meine wahre Schönheit zum Erblühen bringen
  • Erlebbar-werden unserer weiblichen Stärke

Basis hierfür sind:

Achtsam, intensiv, fließend und wundervoll werden wir begleitet von Tools der transpersonalen Psychologie, Elementen der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, von geführten Meditationen und Visualisierungen, gruppenspezifischen Übungen, Gesprächen, Ritualen, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv für uns Frauen grad passend ist...

 

Wer: 

Dieses Seminar richtet sich an alle Frauen, die ihre wahre Schönheit zum Erblühen bringen und ihre ursprüngliche Lust-& Liebesfähigkeit wieder-ent-decken wollen.

Dieses Seminar ist auch der 2.Teil vom Seminar-KREIS"FrauSein...mit Lust&Liebe"


Termin: Juni 2022 Mittwoch ab15Uhr bis Sonntag ca.15Uhr
              

Ort: Seminarzentrum in Niederösterreich

 

Beitrag*: € 840,--

              € 740,-- für Frauen die den SeminarKREIS "Ganz FrauSein mit Lust&Liebe" besuchen*

10%-Rabatt als Bonus f d Mitbringen einer neuen Teilnehmerin bei Anmeldung bis spät. 23.04.2022*

*Beiträge sind Forschungsbeiträge für den Verein

 

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 07.März, da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist!
Gleichzeitig bitte ich Sie, den Beitrag auf das NEUE Konto des Vereins "Ganz Selbst Sein" bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT21 12000 100 34 722 933, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Beitrags berücksichtigt. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Seminarbeginn wird der gesamte Beitrags rückerstattet. Bei Rücktritt im Zeitraum ab 6 Wochen vor Seminarbeginn ist der gesamte Beitrag zu zahlen.

 

Nähere Informationen gerne persönlich unter tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an office@ganzselbstsein.at

*gilt nicht in Kombination mit anderen Ermäßigungen