Über uns

Verein GanzSelbstSein

Institut für Ganzheitliche Herz-Begleitung

Wir begleiten Menschen, in ihr Herz zu kommen, wieder aus ihrem Herzen zu leben. Alten Ballast loszuwerden. Um sich selbst zu spüren, die eigene Bestimmung, wahre Stärke und Zufriedenheit zu finden.
Dies ermöglicht, ein bewusstes, ganzheitliches, liebevolles und selbstbestimmtes Leben zu führen.
Ein HERZ-liches Willkommen an EUCH - und DANKE an Euch alle, die wir aus vollem Herzen begleiten dürfen... 💓
Alle Projekte des Vereins „Ganz Selbst Sein“ kommen ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zugute. So wird jeglicher Beitrag von Euch, den Ihr für Veranstaltungen unseres Vereins auf das Vereinskonto oder bar leistet, als Herzensbeitrag gesehen, und gemeinnützigen Zwecken zugeführt.
Für die Zeit der Zusammenarbeit werdet Ihr Fördermitglieder des Vereins Ganz Selbst Sein für ein ganzes Kalenderjahr. Dazu bitten wir um den Jahresmitgliedsbeitrag von 10,- (dies ist der gesetzlich vorgeschriebene Mindestmitgliedsbeitrag).
MMag.Sandra Rosenitsch stellt ihre Tätigkeit gemeinnützig und ehrenamtlich unserem Verein als Präsidentin zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!
Das neueste Projekt ist das Projekt „Es war…. und JETZT bin ich SICHER“. Dies ist ein absolutes Herzensprojekt, das Frauen unterstützen und auffangen darf, die im Laufe dieses Lebens Übergriffe erlebt haben. Dieses Projekt ist ganz neu, quasi noch in den Babyschuhen, freut sich auf jeglichen Impuls von Eurer Seite…und darf viel bewirken…