Come Together Nachmittag

... ein kostenloser Nachmittag zum Genießen und Eintauchen

 

Der Verein „Ganz Selbst Sein“, Institut für „Ganzheitliche Herzbegleitung“, den Frau MMag.Sandra Rosenitsch nach außen als Präsidentin vertreten darf, lädt EUCH zu einem kostenlosen ComeTogether-Nachmittag ein.

Wir wollen diesen Nachmittag GENIESSEN – mit Plaudern, Schmausen, Meditieren und Eintauchen in unseren Körper, in unser Herz, in unser Inneres, unser Selbst…zum Wohl von Allen und Allem…

 

Alle Projekte des Vereins „Ganz Selbst Sein“ kommen ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zugute. So wird jeglicher Beitrag von Euch, den Ihr für Veranstaltungen unseres Vereins auf das Vereinskonto oder bar leistet, als Herzensbeitrag gesehen, und gemeinnützigen Zwecken zugeführt. Wer möchte, kann auch für diese ComeTogether-Veranstaltung einen Herzensbeitrag (Spende) leisten, der ausschließlich dem ganz neuen Projekt „Es war…. und JETZT bin ich SICHER“ zu Gute kommt. Dieses Projekt ist ein absolutes Herzensprojekt, das Frauen unterstützen und auffangen darf, die im Laufe dieses Lebens Übergriffe erlebt haben. Dieses Projekt ist ganz neu, quasi noch in den Babyschuhen, freut sich auf jeglichen Impuls von Eurer Seite…und darf viel bewirken…

 

Ablauf des gemeinsamen Nachmittags:

  • Ankommen ab13Uhr: gemeinsames Mittagessen -jeder der mag, bringt eine Kleinigkeit mit, so entsteht ein feines Buffett;-)
  • Ab14Uhr: kurze Worte zu unserem Verein und das neue Projekt
  • Von MMag.Sandra Rosenitsch begleitet: Eintauchen in unsere Körper, in unser Herz, in unser Selbst…. mit Meditation, Übungen und Musik… zum Wohl unserer Verbindung, unserer Welt, von Allen und Allem…
  • anschließend ein offenes Ausklingen lassen … mit feinen Gesprächen untereinander/mit mir, Tönen, Essen oder was für Euch grad passend ist
  • ungefähres Ende: 16:30, da der Raum um 17Uhr wieder frei sein muß 

KEINE Voraussetzungen!!

Bitte kommt zahlreich, damit wir mit unserer Energie viel bewirken können…  nehmt auch gerne gleichgesinnte Menschen mit, die gemeinsam mit uns eintauchen und bewirken wollen…

 

ACHTUNG: bitte um Voranmeldung per Email, damit der Raum und das Programm dementsprechend vorbereiten ist– vielen lieben Dank!


Termin:  Freitag oder Samstag  ab 13Uhr bis ca.16:30Uhr

 

       Ort: Seminarzentrum in Perchtoldsdorf bei Wien (gut erreichbar)

 

      Dein HerzensBeitrag*: FREIWILLIG; jegliche Spende kommt ausschließlich dem Projekt „Es war…und JETZT bin ich sicher“
                                                      (für Frauen, die im Laufe dieses Lebens Übergriffe erlebt haben) zugute

                                                 *Beiträge sind Förderbeiträge für den Verein

 

       Anmeldung: Bitte per Email

 

Nähere Informationen gerne persönlich unter tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an office@ganzselbstsein.at.