Mein Inneres Kind und Ich / Seminar-Bogen Teil 2

zur Begegnung und Heilung mit meinem „INNEREN KIND“

und

 wie ich dadurch meine heutigen Be-ziehungen bewusster leben kann

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens – besonders in unserer Kindheit – Erfahrungen gemacht, die Spuren in unserer Seele hinterlassen haben. Fühlten wir uns als Kinder manchmal nicht wahrgenommen, nicht geliebt oder zutiefst verletzt? Die damit verbundenen Schmerzen tragen wir auch heute noch in uns … und führen zu vielen alltäglichen Schwierigkeiten und unliebsamen Verhaltensweisen. So ziehen wir uns als Erwachsene traurig oder ängstlich zurück oder treten kämpferisch auf; fühlen uns unfrei; haben Verstrickungen in unseren Beziehungen; und sehnen uns noch immer nach innerer Freude und Leichtigkeit.

Erlauben wir uns in diesen Tagen, die Erfahrungen und die unterdrückten Gefühle von unserem kleinen Mädchen/kleinen Buben in uns zu klären. Wir heilen schmerzhafte Erfahrungen, erkennen Strategien, können Konflikte mit uns wichtigen Personen er-lösen. Wir erkennen was wir von unseren Eltern übernommen haben und klären hierzu unsere heutigen Beziehungen. Wir bringen unser Kind-Ich und unser Erwachsenes-Ich in Harmonie … um den uns wirklich eigenen Weg zu gehen … nach dem Motto: je klarer wir unsere Vergangenheit machen, desto freier können wir die Schritte in unserem heutigen Leben machen …

Artikel Inneres Kind

Basis hierfür sind: Tools der transpersonalen Psychologie, Elemente der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, geführte Meditation und Visualisierung, gruppenspezifische Übungen, Gespräche, Rituale, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv passend ist…

Entwickelt & Begleitet von MMag. Sandra Rosenitsch, Psychologin

KEINE Voraussetzungen!


Termin: Mittwoch 08. Mai 2024 ab13Uhr bis Sonntag 12. Mai 2024 ca.13Uhr
(Donnerstag 09.Mai ist Feiertag)

Ort: Seminarzentrum in Perchtoldsdorf bei Wien (gut erreichbar)

Beitrag*:  € 980,–
               € 880,–für Teilnehmer des Seminar-Bogens „Mein Weg … in Beziehung mit mir“

               10%-Rabatt für Wiederholer

* Beiträge sind Förderbeiträge für den Verein

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 6 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Gleichzeitig bitten wir, den Beitrag auf das Konto des Vereins „Ganz Selbst Sein“ bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT21 12000 100 34 722 933, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Beitrags berücksichtigt. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Seminarbeginn wird der gesamte Beitrag rückerstattet. Bei Rücktritt im Zeitraum ab 6 Wochen vor Seminarbeginn ist der gesamte Beitrag zu zahlen. 


Nähere Informationen gerne persönlich: tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an