FRAUsein … mit Lust & Liebe

5-teiliger Seminar-KREIS …
um endlich GANZ FRAU zu sein …
mit LUST & LIEBE …

Seminare im Kreise von Frauen … um wahrzunehmen:

Ja, ich bin Frau,

Es ist mir ein Herzensanliegen, ein Anliegen aus meinem tiefen Inneren, Frauen zu begleiten, in Kontakt mit ihrer eigentlichen inneren fraulichen Energie und Kraft zu kommen.

So verspricht der Seminar-KREIS – über den Zeitraum von einem halben Jahr- allen Teilnehmerinnen, eine kontinuierliche und persönliche Begleitung … abgestimmt ganz speziell auf jede einzelne Frau … getragen durch die stärkende Gruppe. Der SeminarKreis ermöglicht uns, intensiv und klar viele, viele Wachstumsschritte in unserem FrauSein, da die Energie über diese Zeit gehalten wird, um unsere innere Frau ins Blühen zu bringen.

Wir er-leben die Kraft unserer inneren weiblichen Kraft, die über so viele Jahre in uns geschlummert hat, und nun endlich zum Leben erweckt werden möchte.
So erlauben wir uns, unsere wahren tiefen Wünsche als Frau aufzuspüren, ein Stückchen lebendig werden zu lassen.
Wir legen einen neuen Blick auf uns, unsere Weiblichkeit, unsere Sexualität- wie es uns mit unserer Sexualität geht und ob die Art und Weise der Sexualität, die wir leben, uns innerlich wirklich entspricht.
Wir spüren achtsam und heilend Verletzungen in unserer Weiblichkeit auf … Die Schönheit jeder einzelnen Frau fängt zum Erblühen an.

Wir werden uns unserer Fähigkeiten und Stärken als Frau bewusst.
Wir üben bewusst und achtsam, die beiden Pole Herz & Lust / Liebe & Sexualität miteinander zu verbinden … dies bereichert sowohl unsere Lust – als auch Liebesfähigkeit auf vielen Ebenen und lässt uns in ein neues Körpergefühl eintauchen.
Wir wollen endlich mal loslassen, langsam vom ewigen Kampf in die uns so ureigene Hingabe gleiten.

Im heilsamen Kreis von wundervoller Frauenenergie erforschen wir, spüren wir … und genießen wir … Und ja: es macht unglaublich Spaß, wenn wir im Kreise von wohlwollenden Frauen, verschiedenste Aspekte unseres FrauSeins erforschen, und uns damit immer mehr erlauben, lebendig zu werden …

KEINE Voraussetzungen – willkommen sind Frauen, mit und ohne Vorerfahrung – es reicht der Wunsch,
mich wieder auf mich selbst als FRAU einzulassen …
 

Basis hierfür sind: Achtsam, intensiv, fliessend und wundervoll werden wir begleitet von Tools der transpersonalen Psychologie, Elementen der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, von geführten Meditationen und Visualisierungen, gruppenspezifischen Übungen, Gesprächen, Ritualen, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv für uns Frauen grad passend ist …

Entwickelt & Begleitet von MMag. Sandra Rosenitsch, Psychologin


KEINE Voraussetzungen: Die Seminare können ohne jegliche Vorkenntnisse absolviert werden. Wir empfehlen, sie direkt hintereinander zu besuchen, da sie dadurch noch viel mehr bewirken können und Sie Teilnehmerin des „Seminar-Kreises“ sind. Um dies zu erleichtern, bieten wir einen Rabatt an für diejenigen Frauen an, die am Seminarkreis „FRAUsein … mit Lust&Liebe“ teilnehmen.


Termine: jeweils Mittwoch ab 13 Uhr bis Sonntag ca. 13 Uhr

1.Teil: FrauSein … mit Lust & Liebe Teil 1           02. – 06. Oktober 2024

2.Teil: FrauSein … mit Lust & Liebe Teil 2           13. – 17. November 2024

3.Teil: FrauSein … mit Lust & Liebe Teil 3           22. – 26. Jänner 2025

4.Teil: FrauSein … mit Lust & Liebe Teil 4          12. – 16. März 2025

5.Teil: FrauSein … mit Lust & Liebe Teil 5           07. – 11. Mai 2025

Dazwischen 3x Teilnahme an einem Aufstellungstag (1x als Aufstellerin; 2x als Darstellerin):
Termine zur Auswahl: in 2024: 19.10.; 07.12.2024 in 2025: 11.01. ; 02.03. ; 26.04.2025

Ort: Seminarzentrum in Perchtoldsdorf bei Wien (gut erreichbar)

Beitrag*: pro Seminar € 880,– (statt Normalbetrag € 980,-)
10%-Rabatt für Wiederholerinnen

*Beiträge sind Förderbeiträge für den Verein;  Beiträge für diese Seminare kommen ausschließlich dem ganz neuen Projekt „Es war …. und JETZT bin ich SICHER“ zu Gute. Dieses Projekt ist ein absolutes Herzensprojekt von mir, das Frauen unterstützen und auffangen darf, die im Laufe dieses Lebens Übergriffe erlebt haben …. von Frauen für Frauen …

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens Ende Juli 2024, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Gleichzeitig bitten wir, den Beitrag auf das Konto des Vereins „Ganz Selbst Sein“ bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT21 12000 100 34 722 933, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Beitrags berücksichtigt. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Seminarbeginn wird der gesamte Beitrag rückerstattet. Bei Rücktritt im Zeitraum ab 6 Wochen vor Seminarbeginn ist der gesamte Beitrag zu zahlen.  


Nähere Informationen gerne persönlich: tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an .


Häufig gestellte Fragen:

ausführliche Antworten auf viele Fragen zum SeminarKREIS finden Sie unter FAQ-Fragen zum SeminarKREIS.