Aufstellungstag mit 20-Jahre-Seminare-Feier

… ein kostenloser Tag zum Genießen und Eintauchen

Dieses Jahr gibt es ein Jubiläum meiner Arbeit: seit genau 20 Jahren darf ich, MMag.Sandra Rosenitsch, Seminare halten. Seminare, die Dich und Euch unterstützen sollen, wieder mehr mit Dir selbst in Kontakt zu kommen, Deine innere Kraftquelle zu finden, in Dein Herz zu kommen, wieder aus Deinem Herzen zu leben. Alten Ballast loszuwerden. Um Dich selbst zu spüren, die eigene Bestimmung, wahre Stärke und Zufriedenheit in Deinem Leben zu finden…
So möchte ich mich bei Euch vom Herzen bedanken- für Euer Vertrauen, Eure unglaubliche Bereitschaft Euch wieder auf Euch selbst einzulassen….
D A N K E für das große Geschenk, Euch liebe Menschen begleiten zu dürfen…

Wir werden diesmal einen Aufstellungstag mit 3-4 Aufstellungen haben, den wir mit einer kleinen Feier zu meinem 20Jahre-Seminare-Jubiläum kombinieren. Deine Teilnahme ist kostenlos.
Kommt gerne zum Plaudern, Mitwirken an den Aufstellungen und, last but noch least, um mit uns gemeinsam die mitgebrachten Speisen&Knabbereien zu teilen.
Selbstverständlich ist dies auch eine gute Gelegenheit für interessierte Menschen, mich kennenzulernen. Um Fragen zu stellen, um Auszutauschen.

Ich freue mich, diese Tage mit Euch zu verbringen😊


mit MMag. Sandra Rosenitsch, Psychologin

Ablauf des gemeinsamen Tages:

  • Ankommen ab 9:15Uhr
  • 9:30Uhr: 3 Aufstellungen
  • 14Uhr: gemeinsames Mittagessen -jeder der mag, bringt eine Kleinigkeit mit, so entsteht ein feines Buffett;-)
    Du kannst auch gerne erst um 14Uhr dazukommen.
  • 15Uhr: 1 Aufstellung
  • anschließend ein offenes Ausklingen lassen … mit feinen Gesprächen untereinander/mit mir; Seminarfotos von 20Jahren anschauen; Musik uä
  • ungefähres Ende: 19Uhr

KEINE Voraussetzungen!!

Termin:                    Feiertag Freitag 08.12.2023 ab 9:30Uhr bis ca.19Uhr
Du kannst gerne auch erst ab14Uhr dazukommen.

Ort:                           Seminarzentrum „Im Zentrum“ in Perchtoldsdorf bei Wien (gut erreichbar)

Kostenlos!
Dein FREIWILLIGER HerzensBeitrag:jegliche Spendekommt ausschließlich dem Projekt „Es war … und JETZT bin ich sicher“ (für Frauen, die im Laufe dieses Lebens Übergriffe erlebt haben) zugute


Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 2 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl aufgrund des Programms begrenzt ist!

Ich freue mich auf diesen sehr feinen Tag mit Euch 😊


Nähere Informationen gerne persönlich tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an .