Angekommen / Seminar-Bogen Teil 5

Abschluß

für Teilnehmer der bisherigen Seminarbögen

Mein Weg … in Beziehung mit mir

…nachdem wir unseren Weg damit begonnen hatten, unsere Beziehung zu uns selbst zu beleuchten, Hindernisse und Hemmnisse zu beseitigen, verlorene Anteile reintegriert hatten, unsere scheinbaren Schwächen zu Stärken verwandelt haben…haben wir nun eine liebevollere Beziehung zu uns selbst entwickelt. Diese lässt uns mehr und mehr bei uns selbst zuhause sein und uns hier ein Stückchen mehr geborgen und sicher fühlen. Wir sind uns bewusst, welche Fähigkeiten, welches Licht wir in uns tragen. Mit dem Dialog des Herzens beherrschen wir eine besondere Form des Miteinander-Seins und -Redens, bei dem wir uns selbst und dem anderen bewusster und klarer begegnen. Somit können wir damit beginnen, wahre Herzverbindungen zu anderen Menschen aufzubauen und zu vertiefen. Erst in Kontakt mit unserem Wahren Inneren Sein, können wir uns wirklich für andere öffnen, deren Liebe zu uns annehmen und gleichzeitig deren wahres inneres Sein kennen- und lieben lernen.

Wir sind am Weg…mit jedem Schritt…in jedem Augenblick…uns selbst zu spüren…

Basis hierfür sind:

Tools der transpersonalen Psychologie, Elemente der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, geführte Meditation und Visualisierung, gruppenspezifische Übungen, Gespräche, Rituale, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv passend ist…

Entwickelt & Begleitet von MMag. Sandra Rosenitsch, Psychologin


NUR für Teilnehmer des Seminar-BogensMein Weg … in Beziehung mit mir


Termin: Mittwoch 27.November 2024 ab 13 Uhr bis Sonntag 01.Dezember 2024 ca. 13 Uhr              

Beitrag*: € 880,– für Teilnehmer des Seminar-Bogens „Mein Weg…in Beziehung mit mir“

      10%-Rabatt für Wiederholer

*Beiträge sind Förderbeiträge  für den Verein

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens März 2024!
Den Beitrag bitte gleich nach Teil 4 des Seminarbogens, dh im September 2024, auf das Konto des Vereins „Ganz Selbst Sein“ bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT21 12000 100 34 722 933, BIC: BKAUATWW. Bei Rücktritt nach Beginn des Seminarbogens wird der gesamte Beitrag fällig.


Nähere Informationen  gerne persönlich: tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an .