FRAUsein … mit Lust & Liebe Teil 3

Wunderbare Auszeit im Kreise von Frauen
… um in mene Hingabe zu gleiten und in meinem FrauSein zu erblühen

FrauSein und Sexualität – zumindest das, was ich bislang dachte, was es ist und was es ausmacht, hat sich mittlerweile ganz geändert. Ich jage nicht mehr einem Bild, einer Vorstellung hinterher, wie ich sein müsste oder was ich tun müsste. Ja, ich habe nicht nur erkannt, was mich als Frau ausmacht, sondern ich spüre es innerlich. Es fließt in mir, diese wunderbare unbeschreiblich kraftvolle Energie, die mich ganz bei mir, in meinem eigenen, individuellen FrauSein sein lässt.

Es geht darum, Liebe und Sexualität wieder intensiver auch in ihrer jeweiligen Eigenart zu spüren, sie mit Respekt für meine individuellen Grenzen zu erlauben und nach Herzenslust zu genießen. Gerade auch dann, wenn ich Gefühle unterdrückte oder abwertete, hat das mein Herz und auch meine Sexualität verschlossen. Alles da-sein zu lassen, alles einfach fühlen zu dürfen … alles ins Fliessen zu bringen … das klärt mein ureigenes sexuelles Wesen und bringt mich zur Fülle meiner Liebesfähigkeit.
In diesen Tagen genießen wir, uns zu öffnen… für mich, für den Anderen. Wir erlauben uns, zu empfangen, wirklich zu empfangen.Wir wollen endlich mal loslassen, vom ewigen Kampf in die uns so ureigene Hingabe gleiten.

Wir verbinden immer mehr unsere beiden Pole Herz & Lust/ Liebe & Sexualität miteinander… wir erfühlen und erfüllen unsere Sexualität, unsere Lust, unsere Liebe, unsere Weiblichkeit auf neue, auf wunderbare fließende Art und Weise. Dadurch tauchen wir immer mehr, in ein neues befriedigendes einzigartiges Körpergefühl ein… meine Schönheit, meine Weisheit, meine Hingabe dürfen erblühen…

  • Neue Aspekte und Qualitäten meiner Sexualität ent-decken
  • Verbinden von Herz & Lust, Verbinden von Liebe & Sexualität
  • Ich darf und kann wieder genießen
  • Empfänglichkeits-Übungen dh Empfangen-lernen und Loslassen
  • In unsere Hingabe kommen
  • Ich in Partnerschaft
  • Eintauchen in ein neues, befriedigendes Körpergefühl
  • Meine wahre Schönheit zum Erblühen bringen

Basis hierfür sind: Achtsam, intensiv, fließend und wundervoll werden wir begleitet von Tools der transpersonalen Psychologie, Elementen der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, von geführten Meditationen und Visualisierungen, gruppenspezifischen Übungen, Gesprächen, Ritualen, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv für uns Frauen grad passend ist …

Diese Tage richten sich an alle Frauen, die in ihre Hingabe gleiten und ihr wahres FrauSein zum Erblühen bringen wollen.

Entwickelt & Begleitet von MMag. Sandra Rosenitsch, Psychologin


Dieses Seminar ist auch der 3.Teil vom Seminar-KREIS“FrauSein … mit Lust & Liebe“


Termin: Donnerstag, 23. Jänner 2025 ab 13 Uhr bis Sonntag, 26. Jänner 2025 ca. 13 Uhr

Ort:  Seminarzentrum in Perchtoldsdorf bei Wien (gut erreichbar)

Beitrag*: € 980,–
              € 880,– für Frauen die den SeminarKREIS „FrauSein mit Lust & Liebe“ besuchen
*Beiträge sind Förderbeiträge für den Verein;  Beiträge  für dieses Seminar kommen ausschließlich dem ganz neuen Projekt „Es war…. und JETZT bin ich SICHER“ zu Gute. Dieses Projekt ist ein absolutes Herzensprojekt, das Frauen unterstützen und auffangen darf, die im Laufe dieses Lebens Übergriffe erlebt haben…. von Frauen für Frauen…

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 6 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Gleichzeitig bitten wir, den Beitrag auf das Konto des Vereins „Ganz Selbst Sein“ bei der Bank Austria zu überweisen: IBAN: AT21 12000 100 34 722 933, BIC: BKAUATWW. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Beitrags berücksichtigt. Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Seminarbeginn wird der gesamte Beitrag rückerstattet. Bei Rücktritt im Zeitraum ab 6 Wochen vor Seminarbeginn ist der gesamte Beitrag zu zahlen. 


Nähere Informationen gerne persönlich: tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an .