Aufstellungstag mit „Wolfstein-Spezial“

… ein kostenloser Tag zum Genießen und Eintauchen

„WolfsteinSpezial“: Wir werden diesmal, in Anschluß an mein 20Jahre-Seminare-Jubiläum, nach den Aufstellungen des Aufstellungstags, ein „Wolfstein-Spezial“ kreieren: Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Zeit, die wir im Zuge der Seminare im Seminarzentrum „Wolfstein“ erlebt haben. Ich durfte 17Jahre lang dort wirken. Ich freue mich auf die alten Fotos, unsere Millionenshow und Erinnerungen😊 Deine Teilnahme ist kostenlos. Komm gerne zum Genießen, zum Plaudern, zum Mitwirken an den Aufstellungen und, last but noch least, um mit uns gemeinsam die mitgebrachten Speisen&Knabbereien zu teilen.

Ich freue mich, diese Tage mit Euch zu verbringen😊


mit MMag. Sandra Rosenitsch, Psychologin

Ablauf des gemeinsamen Tages:

  • Ankommen ab 9:15Uhr
  • 9:30Uhr: 3 Aufstellungen
  • 14Uhr: gemeinsames Mittagessen -jeder der mag, bringt eine Kleinigkeit mit, so entsteht ein feines Buffett;-)
  • 15Uhr: 1 Aufstellung
  • NACH den Aufstellungen lade ich zu unserem „Wolfstein-Spezial“ ein
  • ungefähres Ende: 19Uhr

KEINE Voraussetzungen!!

Termin:                    Freitag 12.Jänner 2024 ab 9:30Uhr bis ca.19Uhr

Ort:                           Seminarzentrum „Im Zentrum“ in Perchtoldsdorf bei Wien (gut erreichbar)

Kostenlos!
Dein FREIWILLIGER HerzensBeitrag:jegliche Spendekommt ausschließlich dem Projekt „Es war … und JETZT bin ich sicher“ (für Frauen, die im Laufe dieses Lebens Übergriffe erlebt haben) zugute


Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 2 Wochen vorher, da die Teilnehmerzahl aufgrund des Programms begrenzt ist!

Ich freue mich auf diesen sehr feinen Tag mit Euch 😊


Nähere Informationen gerne persönlich tel. 0650/ 31 23 590 oder E-Mail an .